Donnerstag, 16. Juli 2009

Kann ich bitte nach hinten geschoben werden?

Jetzt ist es wieder passeirt-leider kann man ja anhand der Liste nicht unbedingt sehen wann man dran ist-wir sind nächste Woche bis Ende des Monats nicht da-und da ich nach Connie dran bin wird sich das wahrscheinlich überschneiden-damit das Paket nicht stockt würde ich gerne in der Liste nach hinten rutschen-so das es bei allen anderen mit dem voraussichtlichen urlaubennoch passt.
leibe grüße
Marou

3 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
ich weiss ja nicht genau, wann ich dran bin, weil ja 2 Bianca dabei sind und auf der Liste nur Bianca steht. Wenn ich die erste Bianca sein sollte, könnte es bei mir sonst auch knapp werden, wir sind vom 25.7. - 15.8 weg.

LG
Bianca K.

Ulikate hat gesagt…

Hallo Bianca K.,

du bist die erste Bianca:)

Wenn es jetzt mit dem Päckchen und den Urlauben sonst zu eng wird, muss das Päckchen sonst halt auch irgendwo mal kurz pausieren.

Gruß Ulrike

piccolina hat gesagt…

Guten Morgen,

habe das Paket soeben erhalten. Werde mich beeilen mit rausuchen (habe ich eigentlich schon) und Stöffchen anbieten. Dann kommt es drauf an, wie schnell gevotet wird.

Nach Marion ist Alexandra S. dran. Also werde ich das Paket direkt zu ihr schicken und Maion ans Ende der Liste setzen, ist das ok?

LG
Connie