Freitag, 24. Juli 2009

Paket ist daaaaa........


Hallo ihr Lieben,



Paket kam heute Nachmittag an und ich habe auch tolle Sachen gefunden.



Das möchte gerne bei mir bleiben, sofern euch genug meiner Stoffe gefallen.






Dazu hätte ich eine Frage: Der Emily-Erdbeer-Stoff hat 1 m (- 2 Bilder), ich bräuchte aber nur die Hälfte für eine Tasche. Darf ich den schneiden?? Auf dem Bild sind 2 Vorschläge, die vom Mass her hinkommen. Von dem weissen IKEA hab ich noch mehr, falls den jemand will, kann ich auch 1 m tauschen.


links: China silk popeline von Toff Togs, rechts: Noppenfleece pink von Stenzo




oben: roter bestickter Fleece von Stenzo (davon hab ich 2m), unten links: kiwigrüner Interlock von Sanetta, unten rechts: gestreifter Sanetta-Jersey in Kiwigrün-weiss (der hat in der Mitte eine Laufmasche, daher würde ich bei Gefallen 50 cm vom linken dazugeben, ist dieselbe Farbe)



links: dunkelbrauener Popeline mit pinken Punkten von Michas Stoffecke, rechts: kiwigrün-weiss geringelter Jersey von Sanetta




Pinker Rosenvelvet von Stenzo

So, nun dürft ihr entscheiden.

LG Alex


7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Wow!
Kannst du den China- Stoff bitte direkt zu mir schicken??? Der ist toll!
Mir gefallen auch die Streifenjerseys und der Punktepopeline!

Bitte nicht schlagen, aber einen 1m BW- Stoff zu teilen, find ich nicht so gut... Nachher möchten das mehrere machen und es bleibt nur noch ein Restepaket übrig!

Bei Jerseys wäre das evtl. noch denkbar, aber mit 50cm BW kann ich kaum noch was anfangen!

Aber wenn die anderen einverstanden sind...

Grüßchen, Jojo***

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ich finde auch, dass die Frage, ob einem 50cm reichen, sehr vom Projekt abhängt, von daher wäre ich auch eher gegen Zerschneiden! Mir gefällt auch der China-Stoff SEHR, der Noppenfleece und alle grünen oder grün-weissen Jerseys. LG Dea

piccolina hat gesagt…

Hallo Alex,

mir gefallen alle Stoffe von Bild 3: die Jerseys und der bestickte Fleece. Dann noch der gestreifte Jersey vom vorletzten Bild und der Cord.

LG
Connie

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
mir gefallen der Noppenfleece, der schmal geringelte Jersey und der einfarbige Jersey. Den Chinastoff finde ich persönlich zwar nicht soo toll, aber ich glaube, der käme der Qualität des Pakets sehr zu Gute, deshalb vote ich auch dafür. Den BW-Stoff zu teilen, finde ich auch nicht sooo glücklich, dann tausche ihn dir lieber ganz raus und leg was schönes dafür rein. Die Tauschvorschläge dafür finde ich sowieso nicht soo prickelnd.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Hallo zusammen,
das mit dem Emily-Stoff ist nicht so schlimm, ich lass ihn drin. War auch nur so ne Frage, weil ich ihn halt für eine Tasche witzig fände. Ich habe jetzt für 4 Stoffe jeweils 3 OK´s und für einen 2 (Noppenfleece). Aber es haben sich auch noch nicht alle geäußert..
Euch allen noch einen schönen Sonntag und LG
Alex

Bianca hat gesagt…

Hi
Also mir gefallen die Jerseystoffe und den Noppenstoff.
LG Bianca

Ulikate hat gesagt…

Mir gefallen alle Jerseys/Interlock und der gepunktete Popeline.

LG Ulrike