Mittwoch, 1. Juli 2009

Tausch-Stöffchen für den Herzenstoff...

so, da sich ja netterweise eigentlich alle positiv geäußert haben, biete ich Euch jetzt mal 2 Heraustauschstöffchen an für den Herzen-Leinenstoff für Melli:

Canvas aus Holland, geblümt + wunderschön, habe ich mir eigentlich mal für Taschen mitgenommen


und


Hilco Strickjersey brombeer


Wäre da einer von beiden für Euch OK?



Würde das Thema gerne abschließen! Alex, ich schicke Dir per Mail mal die Anschrift von Melli, da könntest Du den Stoff, den grauen mit den Herzen, bitte hinschicken und wenn Du mir Deine Bankdaten gibst, überweise ich Dir das Porto für einen Großbrief, denke ich, müsste reichen, ja?


Und wisst Ihr was, Mädels, nach all den Wanderpaketdramen der letzten Monate hatte ich echt Bedenken, ob ich es nicht irgendwie anders versuchen soll, anstatt hier ehrlich und direkt zu fragen... Wollte keine neue Bugwelle der Diskussionen auslösen... Aber ich bin echt beglückt, dass das schnell und unkompliziert ging, weil wir nämlich alle wissen, wie sehr das stoffverrückte Herzchen nach einem gesuchten Stoff schreien kann... ICH DANKE EUCH!!!

Ach ja, Melli möchte nicht so gerne teilnehmen derzeit an weiteren Paketen, freut sich aber SEHR auf Ihr Stöffchen, DANK EUCH!!!

Dea

7 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hi Dea,

den Streifenstoff finde ich toll, aber ich habe ihn schon. Deshalb nur ein jein dafür. Ich denke aber, dass der Abnehmer finden würde. Der Blümchenstoff ist nicht so mein Fall.

LG Ulrike

kawald hat gesagt…

Ich find den Jersey sehr schön, den anderen aber auch :-)

LG Kathi

hits-4-kids hat gesagt…

Ich vote auch für den Jersey.
Grüße Alexandra

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt der Jersey besser.

LG
Bianca K.

Alex hat gesagt…

Ganz klar: JERSEY

GLG Alex

piccolina hat gesagt…

Mir egal, finde beide ok. Somit hast du die meisten Stimmen für den Jersey. Kannste einpacken und ab die Post... :)

LG
Connie

Zaubernadel hat gesagt…

ich finde bei de gut und somit zähl meine Stimme zu den wo Dir noch eine fehlt ;-)
LG Elke