Donnerstag, 22. April 2010

Mag noch jemand abstimmen?

So ganz deutlich sind die Rein- Stoffe ja noch nicht- und ich hab noch welche rausgekramt, die dürfen auch nochmal angeguckt werden *lach*

Ich würde das Paket auch gerne weiterschicken, das dicke Teil steht mir hier ziemlich in den Füßen *ggg*
Wer ist denn nun als nächste dran?


LG Heike

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ja, läßt denn die Motivation schon wieder nach??

Probier doch ne kurze PN über`s Forum an die beiden, die noch fehlen! Oder sind das noch mehr?

Grüßele, Jojo*

eifelwutz hat gesagt…

Ich denke, es haben noch nicht alle mitbekommen , dass ich noch Stöffchen reingestellt habe. Im Moment komm ich auch irgendwie zu nix.

LG Heike

piccolina hat gesagt…

Du musst doch nicht die Stimmen von ALLEN haben. Du brauchst für deine Stoffe mind.3 ok und gut ist. Ich glaube, das hast du doch schon, oder? Falls ja, Deckel zu, ab zum Nächsten. Es sind ja auch mal einige im Urlaub, krank, kein PC etc.

LG
Connie

piccolina hat gesagt…

Ich sehe gerade, dass ich die Nächste auf der Liste bin. Wäre es ok, wenn du den Adita reinlegst, obwohl er nur zwei Stimmen hat, wenn ich mich verpflichte ihn wieder rauszunehmen?

Was sagt ihr anderen dazu?

LG
Connie
P.S. der Stoff sollte aber 1m Länge haben, sonst ist er uns zu klein. Kannst du mal nachmessen?

DANKE!

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Heike,
wenn du willst, pn die restlichen nochmal an. Wenn nicht, wer nicht mit abstimmt, hat selber Schuld und soll sich nicht beklagen.
@ Connie: wenn du dich verpflichtest, den Adita rauszunehmen, ist es ok, auch wenn du nicht als Nächste dran wärest!
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Na, dann paßt das doch: 1, 2, 4, 16 und 19 und die 6 für Connie! Stimmt`s?

Dann hast du ja noch alles zusammen bekommen - toller Tausch!!

Grüßele an alle ♥

eifelwutz hat gesagt…

Der Adita ist 97 cm lang und war schon in der Maschine- kann also direkt vernäht werden.

Dann geh ich mal schnibbeln, einige Stöffchen sind noch auf dem Ballen ;)

LG Heike