Mittwoch, 7. April 2010

Neuer Schwung

Ich hab jetzt versucht den Vichy nochmal zu fotografieren. Klappt nicht. Es ist ein richtig schönes sonnengelb. Macht aber nichts, dann bleibt er eben hier. Hab ich kein Problem mit. *gg*

Nun die neuen Vorschläge.
4x Jersey:
Hier sind 2 Jersey und einmal Baumwolle (unten links). Wenn die BW auch nichts ist, bleibt der andere eben im Paket.

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Du bist aber superschnell mit deinen Angeboten - danke**

Mir gefallen der Ringel und die Punkte vom ersten Bild...


Könnt ihr mich auf der Liste weiter nach hinten schieben bitte???
Hab im Moment so wenig Zeit und will das hier nicht alles aufhalten!!

Grüßele**

hits-4-kids hat gesagt…

Hier gefallen mir alle, bis auf den rechten Ringel auf dem 2. Bild.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Hallo,
also vom ersten Bild gefallen mir die beiden rechten Jerseys. Würde ich mich auch zu verpflichten. (Wenn Ina nach hinten rutscht, bin ich ja die Nächste).
LG alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

vom erstem Bild gefällt mir der Bizzkids unten rechts und auf dem zweiten Bild der links oben mit den Ringeln.

LG Ute

deadesign hat gesagt…

Huhu,
hier gefällt mir der Punktejersey und der BW-Stoff.
LG Dea

eifelwutz hat gesagt…

Vom ersten Bild gefällt mir die komplette obere Reihe und der in orange von unten- vom unteren Bild der rechte und die Baumwolle.

Im Moment geht das ja richtig zackig hier *lach*

LG Heike

MEL und LINA hat gesagt…

Mir gefallen hier die Punkte und unten der BW-Stoff.... schade, dass die Jungsjerseys nicht so gut angekommen sind ..