Mittwoch, 21. April 2010

Noch etwas hinterher

Image Hosted by ImageShack.us
14) BW Seersucker von Bizzkids- gewaschen und getrocknet mit kleinen Blümchen
15) Hemdenstoff Hilco Karo Mods- noch ungewaschen
Image Hosted by ImageShack.us
16) schöner stretchiger Mädchen-Ringel Jersey Zusammensetzung? Fühlt sich nach Viskose an
17) Sanetta BW Jersey 1,6 m Stück aus Paket in apricot, ungewaschen
18) BW "Barbapapas" bunt- ungewaschen

19-  würde ich gerne wenn keiner etwas dagegen hat gegen den angeschnittenen rot-weißen Ringel (ca. 50 cm nutzbare Länge plus kleine Anschnitte) tauschen- gegen 2 m vom neuen Janeaband mit den grünen skyrockets und dem passenden blau/weißen Sternenband.
edit:
Image Hosted by ImageShack.us

5 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ich bin für die 19 !!!

Grüßele***

hits-4-kids hat gesagt…

Mir gefallen die 15 und die 16. Das Band kenne ich leider nicht. Rockets sind allerdings wirklich nichts für uns. Aber wenn es 3 Stimmen bekommt, hab ich nichts dagegen.
Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

Ich finde auch die Nr.16 schön und finde Vorschlag 19 absolut ok.

LG
Connie

Patricia hat gesagt…

Huhu,

hier gefallen mir die 15, 16 und 19

LG
Patricia

suja-kindermoden hat gesagt…

die 19 gefällt mir, leider kann ich auch hier nicht alles Stoffe sehen.

LG Ute