Montag, 12. April 2010

weitere Stoffe....

So, hab´noch ein bischen gesucht und gefunden. Den Stoff Nr. 2 vom 1. Vorschlag hab ich auch nochmal fotographiert, da sieht man ihn besser. Stoffe 11+15 haben schon genug Stimmen. Stoffe 12+14 jeweils 2, vielleicht äußert sich noch jemand dazu? Hier also noch ein paar Vorschläge:

das ist die Nr. 2 vom 1. Vorschlag, leider etwas überbelichtet vom Blitz.
18. Sanetta-Jersey, als Vorschlag für den dunkelblau-gepunkteten, da kein voller Meter.
19. Sanetta Ringeljersey, auch als Vorschlag für den dkl.-blau gepunkteten
20. Sanetta-Jersey, ebenfalls für den dkl.-blau gepunkteten

21. Ganz feine Popeline, bestickt, von BBG

22. beschichteter Jackenstoff, wasserabweisend


23. bestickter Feincord von BBG




24. Leinenähnlicher Stoff, meliert (weiss pink)


25. Sanetta-Jersey, Blockstreifen, weiss-grau


26. Feincord von Hilco? (oder BBG)


27. Feincord von Sanetta



28. Seersuckerähnlicher Sommerstoff (BW)


29. Popeline, toll für Kleider



30. Stretchspitze von Toff Togs, super für Tuniken oder Kleider im Lagenlook.
So Mädels, ich hoffe, die Geschmäcker dieses Mal besser getroffen zu haben ;-)
LG Alex

8 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

19 und 20 find ich super!!

Grüßele***

hits-4-kids hat gesagt…

Da finde ich schon eher was. Also ich stimme für 19,20,21,26,28 und 29. Wenn der Karostoff es nicht ins Paket schafft, würdest du den so tauschen?

piccolina hat gesagt…

Hier gefallen mir die Nr. 18 (Sarah steht auf gelb *g*) und die Nr. 20.

LG
Connie

Patricia hat gesagt…

Huhu,

hier gefallen mir die 19, 20, 22, 28 und 29.

LG
Patricia

eifelwutz hat gesagt…

Hier gefällt mir die 18, 20, 25, 28.

LG Heike

deadesign hat gesagt…

Huhu,
mir gefällt aus dem 1. Vorschlag die Nr. 12 und die Nr. 16 und aus dem neuen Vorschlag die Nr. 19 + 20 + 21 + 28
Konnte mich nicht eher melden, war krank!
LG Dea

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

18,21,22,26 und 27 gefallen mir richtig gut.

LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

Die 22 gefällt mir auch supergut- irgendwie hab ich die gestern übersehen *lach*

LG Heike