Dienstag, 6. April 2010

Reinangebote

Die Jerseys sind alle aus Baumwolle.
Ich habe erst mal nach Jungsstoffen geschaut, da hier ja auch Jungsmamas unterwegs sind.
Oben links: weiß-khaki
oben rechts blau-weiß-khaki-gelb
unten links: blau-hellblau-weiß-grün
unten rechts: rot-grau

Jerseys. Der Punktejersey hat nur noch 50cm.
oben links: hellblau-weiß
unten links: dunkelblau-weiß
rechts: braun-rosa

Vichyjersey und Nicky:

links: gelb-weiß Vichyjersey
rechts: Nicky pink2x Baumwolle:






Nun bin ich gespannt ob schon was dabei ist. Ich schaue auch gerne noch weiter. Aber dann gebt mir mal einen Tipp wonach ich am besten schaue.

LG
Patricia

10 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Schön, dass es geklappt hat. Zunächst mal ein paar Fragen, bevor ich abstimme: auf dem 1. Foto unten rechts: ist das rot/braun oder rot/schwarz? Der schwarze Punktejersey und der Vichyjersey: sind die Baumwolle oder Viscose?
Grüße
Alexandra

Patricia hat gesagt…

Hab im Post alles kommentiert. Es sind alles BW-Jerseys.

LG
Patricia

jojolein* hat gesagt…

Ich mag den Punktejersey und den pinken Nicki, vllt auch den Vichyjersey, aber den kann man nicht so gut erkennen...

Würde mir eher noch farbenfrohere Stoffe wünschen - weiß ist bei meinen Kids immer ein bißchen schlecht! Aber die Idee mit den Jungsjerseys find ich natürlich schon super : )

Viel Spaß noch!

Alex hat gesagt…

Hallo,
sorry, aber für mich sind Jungsstoffe gar nix. Da gefällt mir keiner von. Ich hätte gerne was mädchenhaftes in Pink, rosa, hellgrün, türkis. Am liebsten gemustert, mit Blumen, Rosen, evtl. Retromuster oder eben Punkte! Den hellgrün gemusterten hab ich selbst schon. Vielleicht hast du noch was anderes?
LG alex

eifelwutz hat gesagt…

Ich finde die Jungsstoffe Klasse- ich kann nämlich mit den ganzen Mädchenstoffen überhaupt nichts anfangen.***gggg***

Der Vichijersey gefällt mir auch gut.

LG Heike

deadesign hat gesagt…

Hallo,
so, frisch aus dem Urlaub zurück gleich mal ins WP vorbeigeklickt!
Ja, ich nähe ja nun quasi zu 99,98765% für Mädchen, von daher gefällt mir da auch nur der BW Stoff rechts im Bild, grüngrundig mit Blumenmuster.
Außerdem würde ich mir für den Medaillon, der ja nun brandaktuell ist und den hier mehrere Mädels gerne nehmen würden, schon ein ähnlich gefragtes Stöffchen wünschen, ein guter Jersey eben, farbenfroh, lebhaft, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu... Ich habe ihn bei meinem Tausch für den Pilzjersey hineingetan, der ebenso wohl von vielen genommen worden wäre...
Ist halt blöd, wenn hier überwiegend Mädchenstoffe gefragt sind, kann ich Heike zuliebe, so leid es mir tut, nicht hurra schreien bei Stöffchen, die ICH eben fast alle nicht vernähen würde.
LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

So, damit es hier ein wenig weitergeht, vote ich jetzt schon mal.
Mir gefallen: von den Jerseys auf Bild 1 die unteren beiden (Blau-geringelt und rot-grau geringelt und der grüne BW-Stoff vom letzten Bild. Der pinke Nicki ist auch nicht schlecht, aber so ein ähnlicher ist ja schon drin, der mit den Pailetten, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hast du noch was anderes. Du nähst doch auch immer so schöne Sachen für deine Tochter...
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die Jungsjerseys vom ersten Bild alle sehr gut. Die bekommen alle eine Stime von mir.
außerdem gefällt mir der gepunktete Jersey noch gut und der gelbe Vichyjersey.
Ich finde es gut, wenn auc hein paar Jungsstoffe mit reinwandern. Es sind doch genug Mädchenstoffe drin.

LG Ute
LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

Dea,

ich find das absolut ok solange das Paket nicht nur rosa gefüllt bei mir ankommt (das wäre dann schon schade). Mir geht es da genau umgekehrt.

Bei uns ist am Sonntag Stoffmarkt in Opladen. Ich hoffe, ich finde da auch etwas, was ich dann reintauschen kann. Mein Stoffschrank ist zwar sehr bunt- aber doch sehr ringellastig.
Und da bin ich ehrlich, ich habe überhaupt keinen Plan, was gerade bei den Mädelsstoffen gefragt ist (ich bin selbst kein Rosafan).

Vielleicht mag mir hier noch jemand ein paar Tipps geben *liebguck*

LG Heike

MEL und LINA hat gesagt…

Also mir gefällt von deinem 1. vorschlag das 1. Bild mit den Jungenjerseys total gut und die letzten beiden Baumwollstoffe...