Freitag, 30. April 2010

Paket ist da!

Heute angekommen und das würde ich gerne herausnehmen:



Zwei Jerseys, einen Blusenstoff, den Adita Cord wie besprochen und einen Jersey aus der Restestüte (ganz links der gestreifte).

Diese Stoffe möchte ich euch anbieten zum Tausch:



Zwei BW Stoffe, der rechte ist von Stenzo, der linke weiß ich nicht.



Bild oben: links ein Poplin, rechts ein Babycord, ich glaube von Hilco.



Wieder Bild oben: links ein BW Stoff, rechts ein Babycord in einem schönen warmen lila mit eingenähten Satinbändchen.



Und dieser hier ließ sich ganz schlecht fotografieren: ein dünner Blusen-BW-Stoff mit Bändchen in einem schönen grün.

Für den Restejersey biete ich einen der folgenden Stoffe:



Ein oranger Jersey, ein helltürkiser Sommerfrottee und einen grünen Nickystoff von Westfalen. Die Farbe des Nickys kommt leider schlecht rüber, vielleicht liegt es daran, dass er neben dem türkisen Stoff liegt *keineAhnunghab*. Er ist im original etwas heller und viel frischer, ein schönes kräftiges hellgrün.

So, nun dürft ihr voten. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen :)

LG
Connie

12 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oooooooooh, für den Blümchenstoff vom ersten Bild verpflichte ich mich sofort, der ist supertoll!!!

Außerdem find ich den Flipi, den lila Cord und den Sommerfrottee toll...

Schön auch, daß man die Fotos zoomen kann!

Viel Spaß noch!!

Grüßle***

hits-4-kids hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Stoffe vom 1. Foto und der hellgrüne mit den Bordüren. Von den halben Metern mag ich den orange Jersey und den Sommerfrottee.
Bitte nicht noch einen braunen Cord ins Paket, davon drehen 3 Stück schon seit geraumer Zeit ihre Runden...
Grüße
Alexandra

Patricia hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen alle Stoffe.

LG
Patricia

piccolina hat gesagt…

Hallo,

freut mich, dass euch die Stoffe gefallen. Der Cord ist übrigens nicht braun, sondern bordeaux-grundig.

LG
Connie

eifelwutz hat gesagt…

Mir gefallen die Stöffchen von den letzten beiden Bildern, die anderen sind nicht so ganz meine Farbe.

LG Heike

piccolina hat gesagt…

Gibt es noch mehr Meinungen?

Ich hätte ja schon für die Stoffe je 3xok, möchte aber eigentlich noch einige Stimmen hören, z.B. bezüglich der Favoriten. (Außerdem steht mir das Paket im Weg rum *g*).

Also Mädels, wo steckt ihr???

LG
Connie

MEL und LINA hat gesagt…

Hi Connie,

mir gefallen die Stoffe von Bild 1 und 2 super gut!

Wenn der linke von Bild 2 nicht reinkommt und du den nicht mehr möchtest - denkst du dann bitte an mich :)

GLG von Mel

hits-4-kids hat gesagt…

Wer fehlt denn noch? Dea? Was ist mit Ihr? Gebloggt hat sie auch schon lang nicht mehr.... und sonst? Patricia? Vielleicht weiß sie nicht, dass sie noch voten sollte, auch wenn sie schon dran war? Ist schließlich ihre 1. Runde.
Ute und Alex. Vielleicht schreibst du sie einfach mal an?
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Hallo Mädels,
sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich war doch 2 Wochen weg bin aber nun gesund und munter wieder zurück! Also mir gefallen: das 1. Bild, der grüne Blusenstoff (wobei ich den selber hab, den aber ganz toll finde) und als Jerseytausch den grünen Nicki.
LG Alex

piccolina hat gesagt…

So, nun sind es ja endgültig genug Stimmen. Somit wandern ins Paket:

Beide Stoffe von Bild 1 (je 5 Stimmen), der grüne Blusenstoff (4Stimmen) und der lila Cordstoff (3 Stimmen). Der Rosenstoff hat auch 3 Stimmen, aber da Mel daran Interesse bekundet hat, bekommt sie ihn privat. Vom Restestoff hat der Frottee mit 4 Stimmen die meisten Punkte.

Da ich nun aber wahrscheinlich vor Sonntag nicht mehr dazu komme, ein Rein-Raus-Gesamtfoto zu machen, geht das Paket am Montag erst wieder auf die Reise. Hoffe, das ist ok. Sollte ich es früher schaffen, werde ich das natürlich machen.

Vielen Dank für diese nette Runde!

LG
Connie

suja-kindermoden hat gesagt…

Falls es noch was zur Sache tut, mir gefällt der Blümchenstoff oben rechts und der grüne Nicky und türkise Frottee aus der REstetüte.

LG Ute

Patricia hat gesagt…

@ Alexandra, ich hab schon abgestimmt gehabt. Weiter oben. ;)

LG
Patricia