Dienstag, 20. April 2010

Paket in der Eifel gelandet

Heute Mittag stand das große Paket vor meiner Tür- nebst diesmal Sahneschnitte von Bote *lach*
Das ist der Inhalt:

Image Hosted by ImageShack.us

Eigenltich gefallen mir ja 6 Stöffchen- aber unverschämt mag ich nicht sein.... es sei denn es hat niemand etwas dagegen. Und ich hätte genug Tauschstoffe, die euch gefallen.

Das sind meine Raus- Wünsche:
Image Hosted by ImageShack.us
und die eigenltich auch:
Image Hosted by ImageShack.us

Und das sind meine Tauschvorschläge:
 Gitta von Swafing in
1)braun/eher grau geringelt und
2) khaki/türkis (noch nicht gewaschen)
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
3) rosa-pink mit Tupfen längsgestreift- Hersteller und Zusammensetzung unbekannt. Etwas mehr wie 1 m lang
4)Sanetta Kombijersey in lila-flieder, vorgewaschen + getrocknet, urspr. 1 m
5)Sanetta Interlock khaki-weiß, nicht vorgewaschen
6)Adita Cord in hellblau/blau, muss ich nochmal ausmessen
Image Hosted by ImageShack.us
7)etwas stretchige feste Baumwolle- Zusammensetzung aber unbekannt von Bizzkids in blau  gemustert
8) wie oben nur pink/rot beides auch gewaschen und getrocknet
Image Hosted by ImageShack.us
Baumwolldruck:
9)dünnere Baumwolle bedruckt (Hil-Tex) ungewaschen- grün mit großen blauen Tupfen
10) dito mit kleinen blauen Tupfen
11) etwas dicker wie oben weißer Baumwolldruck mit Punkten
Image Hosted by ImageShack.us
12) schöner Patchworkstoff in blau gemustert- allerdings nur 112 cm breit (kann ich länger schneiden, ist noch am Ballen
13)dito in weiß mit blau/braunen Blumendruck- 112 cm breit.

Mal sehen, was ihr zu der Auswahl sagt, ich krame auch gerne nochmal.

9 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Also ich finde es okay, wenn man 6 Stoffe tauscht, wenn man genügend Okays bekommt... Der rot/ weiße Stoff ist doch eh kein Meter, oder?

Mir gefallen supergut 1, 2, 3 und 6 !!! Wobei 2 irgendwie nicht umbedingt khaki/ türkis aussieht, sondern eher nach orange??? Egal, trotzdem : )

Viel Spaß noch***

eifelwutz hat gesagt…

Die Bezeichung bei Königreich der Stoffe lautet türkisblau- hellbraun *ggg*
Orange ist es nicht *lach*

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, dass es klappt ;). Gefallen tun mir die beiden Ringeljerseys (nicht persönlich, aber ich denke, die kommen hier gut an) und der weiße Tupfenbaumwollstoff.
Grüße
Alexandra
Danke für das Gesamtfoto!

Patricia hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die 1, 2, 4, 5, 7 und 8

LG
Patricia

piccolina hat gesagt…

0Hallo,

ich hätte auch kein Problem damit wenn du sechs Stoffe tauschen möchtest.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir die Nr. 6 (der Adita Cord - UNBEDINGT) und der lila/flieder Ringeljersey.

Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen, obwohl es bestimmt schöne Stoffe sind, nur leider nicht für uns.

LG
Connie

deadesign hat gesagt…

Huhu,
mir gefällt die Auswahl sehr gut, 2,3,4,8,9,10 und 11 bekommen mein OK und gegen 6 Stoffe hätte ich auch nichts einzuwenden!
LG Dea

eifelwutz hat gesagt…

Soll ich noch ein paar Stöffchen nachschieben?
Ergebnis bisher:
Stoff 1 hat 3 Stimmen
Stoff 2-4 Stimmen
Stoff 3- 2 Stimmen
Stoff 4-3 Stimmen
Stoff 6-2 Stimmen
Stoff 8-2 Stimmen
Stoff 11- 2 Stimmen

jeweils 1 Stimme für 5,7,9,10

hits-4-kids hat gesagt…

Wenn du noch was hast, hätte ich nichts gegen eine weitere Auswahl.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Heike,

mir gefallen 7,8,9,10
Die ersten stoffe kann ich leider nicht sehen, da kommen leere Kästen.. ???

LG Ute