Samstag, 10. April 2010

Paket ist daaaa.....

Hallo Mädels,


die Post überrascht mich immer wieder, das Paket kam heute morgen an!

Bild 1 möchte bei mir bleiben. Aus der Rumpelkammer-Tüte (was für ein Wort!) nehme ich den roten Vichy, der war ja auch mal von mir)




Und folgendes kann ich euch anbieten:




1: Popeline von Hilco
2: BW von Sanetta, ist mit Biesen bestickt, kommt leider schlecht rüber, tolle Qualität
3: Batik BW mit Lochstickerei von BBG
4: Popeline von BBG oder Stenzo?
5: Toff Togs, durchsichtiger netzartiger stretchiger Stoff mit Blümchenranken (ist aber glaube ich kein ganzer Meter mehr, bei Interesse messe ich nach)


6: Crash-BW von Toff Togs, in rosa (das rote sind Fäden, die da nicht hingehören)
7: orangefarbenes Leinen von BBG
8: Häkelstoff aus BW

9: Crepestoff mit Lurex von BBG
10: gesmokter Stoff von BBG


11: Stenzo Vichykaro in braun- weiss
12: Popeline von Stenzo
13: Winterpopeline von BBG
14: Popeline von Michas Stoffecke in dkl.-braun-pink



15: Jersey von Toff Togs, super Qualität

16: Sommer-Sweat von BBG



17: Interlock von Sanetta

So, jetzt seid ihr dran!

LG Alex


6 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Mir gefallen die Stoffe Nr. 2,7,11,15,17.

Ich mag für mich auch kein rosa von daher ist das immer schwer zu entscheiden.

Auf jeden Fall ein schönes Farbenspiel.

Ich mach mich jetzt mal fertig und ab geht es zum Stöffchenmarkt.

LG Heike

Patricia hat gesagt…

Ging ja flott. :-)

Mir gefallen die 11, 12, 14, 15 und 17

LG
Patricia

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Alex,
schön, dass das so schnell geht.
Allerdings muss ich sagen, dass mir nur die 11 und 12 gefallen und die 15 (die kannst du gleich in die Jokertüte packen) Ansonsten finde ich dein Angebot nicht wirklich toll. Hast du noch was anderes. Langsam mache ich mir wieder Gedanken um die Qualität. Bitte denkt daran, dass die letzten auch noch schöne Stöffchen haben möchten.
Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

Hallo,

na, das ging ja wirklich schnell.

Allerdings gefällt mir auch nur die Nr.11. Ich finde allerdings nicht, dass die Qualität runtergeht, es ist einfach Geschmackssache. Ich möchte für den Frühling/Sommer einfach helle farbenfrohe Stoffe: türkis, lime, orange, rot, aber ich bin auch Mädchen-Mama ;) Wenn es den anderen gefällt, soll es ok sein.

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Mir gefällt die 14...

LG***

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

hier gfällt mir die 11 und die 15. Falls es noch relevant ist.

LG Ute