Donnerstag, 8. April 2010

Tausch

So, ich habe ja nun jede Menge Stimmen. Bis auf die 2 die noch gar nichts gesagt haben haben alle sich gemeldet.

So würde ich nun tauschen. Ich denke der Punkte ist gleichwertig mit dem Medaillon, eher höherwertiger. Aber ist egal.

Links ist raus und rechts ist rein.
Wenn das so okay ist würde ich morgen das Paket weiter schicken. Müsst nur sagen ob an Ina oder Alex.

In die Rumpeltüte packe ich den dunkelblauen mit den weißen Punkten.

LG
Patricia

4 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hi,
vielleicht kannst du ja die beiden fehlenden übers Forum mal anmailen und noch 1 Tag warten. Außerdem wäre ein Gesamtfoto mal wieder schön. Kannst du das machen?
Grüße
Alexandra

Patricia hat gesagt…

Ja kann ich machen. Aber wer ist Mel und wer Corinna im Forum? Bin da ein wenig hinterher mit den Namen. *gg*

LG
Patricia

eifelwutz hat gesagt…

Mel ist Mel&Lina
Corinna ist Connie im Forum...

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus ;)

LG Heike

MEL und LINA hat gesagt…

Also ich wäre so absolut einverstanden

...und sorry hier ist wegen Schulferien irgendwie alles total durcheinander, daher schau ich so selten rein .. (ist Conny nicht auch weg? *grübel*)