Donnerstag, 15. April 2010

Tausch ist komplett!

So, isch habe fertig!! Was ich rausnehme, wisst ihr ja, daran hat sich nichts geändert. Allerdings habe ich beim Schneiden und messen festgestellt, daß der Blumenjersey von Patricia nur 50 cm hat. Ich dachte, der ist im Tausch gegen den "cats and dogs" von ???. Weil der war ja 1 m. Naja, ich habe dafür dann auch nur einen Jersey von ca. 60 cm reingelegt (Nr. 20).
Definitiv rein lege ich folgendes:
Nr. 12, 15 =>Jokertüte, 18, 20, 22 und 28.
Morgen geht das Paket weiter, ich poste euch dann noch die Paketnummer.
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch und viel Spaß noch, bin ab Samstag erstmal weg :)

LG Alex

4 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Nee, der HundeKatzen - Jersey war auch nur 50cm, das paßte schon... wollten wir nicht so Zettelchen mit den Maßen auf die Stoffe machen??

Ist ja schön, daß das hier alles so flott vorangeht : )

Bin ich denn nun ganz am Schluß? Das würd mir am besten passen!

Grüßele***

hits-4-kids hat gesagt…

Wahrscheinlich ist das Paket schon zu. Wenn nicht, wäre es schön, ein Gesamtfoto zu haben. Das war eigentlich auch so gedacht, dass nach jedem Tausch eines gemacht wird.
Grüße
Alexandra

Patricia hat gesagt…

Huhu,

der Cats war nur 50cm. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. Sorry. Mach ich dann beim nächsten mal.

LG
Patricia

eifelwutz hat gesagt…

Wenn das noch stimmt, müsste ich ja doe nächste sein- dann mach ich einfach ein Gesamtbild, wenn das Paket ankommt.

LG Heike