Freitag, 9. April 2010

Weiter gehts

Das Paket geht heute mit DHL weiter zu Alex. Habe nichts anderes mehr gehört.

Der Tausch ist so wie unten gezeigt.

Viele Dank für die schnelle Abwicklung.

LG
Patricia

6 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Super, dann muss Ina sich nur noch melden, wo wir sie wieder einreihen dürfen.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Oh, das ist mir egal, ich möchte jetzt keine Extrawurst - setz mich ruhig an den Schluß, will mich nicht dazwischendrängeln!!!

Entscheide du mal, Chefin ; )

Danki***

Patricia hat gesagt…

Paket ist unterwegs.

LG
Patricia

piccolina hat gesagt…

Hallöchen,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir waren im Urlaub. Ich konnte zwar ab und zu ins Internet, konnte aber hier nicht voten. Warum auch immer. Hat mich fast irre gemacht, dass ihr auf mich gewartet habt und ich konnte mich nicht melden :(

Es ging aber ja auch so. Drei Stimmen waren ja vorhanden, der Tausch ist für mich so auch ok, freut mich, dass es weiter geht.

LG
Connie

eifelwutz hat gesagt…

Mööönsch, dann bin ich ja auch bald dran *hibbel*

Lg Heike

Patricia hat gesagt…

Paket ist auch schon angekommen.

LG
Patricia