Samstag, 24. April 2010

Tausch perfekt und Paketnummer

So hier kommen die Bilder:
Rausstoffe links- Reinstoffe rechts und das Gesamtpaket ohne Jokertüte, die hab ich vergessen ;)
Image Hosted by ImageShack.us

Der Mädchenringeljersey ist wohl auch ein Baumwolljersey mit Elastananteil- ich hab da echt noch kein Gefühl für, aber er fühlt sich so an, wie die Swafing Stoffe und die sind 95 % BW 5% Elastan.

Image Hosted by ImageShack.us

Die Paketnummer für Conny: 962042948082 mit DHL

Wenn alles so ok ist, bring ich das Monsterpaket weg.

1 Kommentar:

MEL und LINA hat gesagt…

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - mein I-Net spinnt zur Zeit ganz arg rum :(

Liebe Heike, ich finde deine Auswahl ganz toll - ich würde ganz sicher sofort was bei dir finden, bin aber leider nicht an der Reihe ;)

GLG und dickes SORRY von Mel